Garantie
Wenn Sie bei uns bestellen, haben Sie den normalen Garantieanspruch, in der Regel 2 Jahre Garantie. Viele Hersteller bieten neben der normalen, gesetzlichen Gewährleistung eine verlängerte Garantie an. Wie lange die aktuelle Garantie bei den verschiedenen Produkte ist, können Sie gerne bei uns erfragen.
Garantiefall
All unsere Produkte sind nach hohen Qualitätsstandards hergestellt und auf lange Lebensdauer ausgelegt. Sollte dennoch innerhalb der Garantiezeit ein Problem an Ihrem Produkt auftreten, so nehmen Sie mit uns telefonisch, schriftlich oder per Kontaktformular Kontakt auf. Nennen Sie uns bitte die Auftragsnummer und was defekt ist. Wir werden versuchen, schnellstmöglich eine für alle Seiten zufriedenstellende Lösung zu finden.
Reparaturarbeiten
Auch nach der Garantiezeit können wir, gegen eine Entschädigung, Ihr defektes Produkt reparieren. Unsere Schreier und Polsterer können auch bei Produkte die schon älter sind Reparaturarbeiten durchführen. Bitte beachten Sie, dass wir nur Reparaturen an unsere verkauften Produkte durchführen. Setzten Sie sich mit uns in Verbindung und nennen Sie uns bitte Ihre Auftragsnummer und wir werden versuchen, eine praktikable Lösung zu finden.