• Wir erstellen Gegenofferten - bis zu 20% Preisvorteil!

Bewertungen

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Auch die Lieferung verlief pünktlich und einwandfrei mit sehr freundlichen Angestellten.

Sehr gute Beratung von Frau Rieben,sehr freundlich und fachkundig.Hier bekommt man Zeit für die richtige Auswahl der Möbel,was ich sehr wichtig finde.Grosse Auswahl und Uebersicht der Polstermöbel in hochwertiger Qualität und Verarbeitung.

Sehr freundliche und kompetente Beratung! Frau Meier hat sich sehr viel Zeit genommen um unsere wünsche entgegen zu kommen!! Wir sind sehr zufrieden.

Perfekter Service! Sehr freundliches und gut eingespileltes Team! Auch alte Möbel Schnell demontiert und mit genommen. (gegen Aufpreis)

Sehr kompetent und freundlich

Wir waren von Ihnen schon früher (auch bei Möbel Toni in St. Gallen) kompetent bedient worden. Wir sind mit der Bedienung und der Ausführung der Bestellungen stets zufrieden bedient worden.

Freundliche, gute, mit Humor und keine aufdringliche Beratung

Vielen Dank Herr Pudic. Wir wurden sehr kompetent beraten. Nun sind wir gespannt und freuen
uns auf die Auslieferung unserer Möbel.

Wir wurden in unseren zwei Besuchen ausgezeichnet von Fr. Rieben beraten. Rückfragen via Mail wurden unverzüglich beantwortet. Vielen Dank, wir kommen gerne wieder.

Sie hat das wunderbar gemacht und uns viele Möglichkeiten aufgezeigt. Jederzeit wieder.

sehr freundliche Beratung, humorvoll

Kompetente und freundliche Beratung

Sehr freundlicher, kompetenter Berater, welcher genau auf unsere Wünsche eingegangen ist, ohne dabei aufdringlich zu sein, dass ein Kaufvertrag zustande kommt. Nach Ueberlegung unsererseits haben wir einen Kauf getätigt und warten gespannt auf die Auslieferung. Herzlichen Dank.

Brigitta hat schnell unser Anliegen erkannt und uns die Optionen aufgezeigt ohne etwas "aufzuschwatzen". Auch wenn wir die Möbel noch nicht haben sind wir überzeugt das richtige zu bekommen.
Einziger Punkt der uns gestört hat war, dass wir auch bei einer Bestellung von mehreren Tausend Franken für die Lieferung aufkommen müssen. Da kann Brigitta nichts dafür, hätte aber unseren Einkauf schön abgerundet.

Frau Hribernigg war interessiert an unseren Bedürfnissen, dynamisch, freundlich, jederzeit willig Alternativen zu zeigen- wir waren rundum zufrieden und haben letztendlich auch gerade deshalb bei ihr und nicht woanders gekauft.

Frau Hribernigg hat uns sehr gut und geduldig beraten. Sie hat Varianten und Alternativen gezeigt, bis wir die für uns perfekte Lösung gefunden haben. Danke.

Frau Hribernigg hat uns sehr freundlich und kompetent beraten.
Wir freuen uns schon sehr auf unseren Bretz Sofa.

Wir wurden sehr kompetent , freundlich und zuvorkommend beraten.

Sehr sympathischer, einfühlsamer Verkäufer. Ging total gut auf unsere Wünsche ein. Liess uns in Ruhe über den Kauf nachdenken. Kompetent, kundenfreundlich und äusserst dienstleistungsorientiert--schön, dass es dies doch noch gibt!!! Danke...

hatte meine klare Vorstellung was ich will. Der Kauf wurde wurde schnell und meinen Wünschen entsprechend abgewickelt

Sehr kompetent und freundlich

Wir erfuhren durch Frau Hamida Meier eine kompetente, sehr herzliche Beratung. Sie ist auf unsere Wünsche ( Budget und Modelle) eingegangen und nahm sich viel Zeit um uns möglichst viele Varianten zu zeigen. Gerne kommen wir beim nächsten Möbelkauf wieder und empfehlen Möbelmarkt Meier weiter. Dankeschön.

Sehr freundlicher, angenehmer und kompetenter Berater und Verkäufer.
Hat sich die Zeit genommen, die wir brauchten und wurde nicht aufdringlich.
Wir waren schon zwei mal bei ihm und können ihn nur weiter empfehlen.
Herzlichen Dank.

Gute, freundliche und kompetente Beratung.

Hat sofort verstanden, worum es mir ging.

Sehr kompetente und freundliche Beratung

Bequemes und gut verarbeitetes Sofa

Toller Schrank - viel Stauraum und gute Verarbeitung

Frau Rieben hat mich kompetent und Zielbewusst beraten. Ich war mit Ihr vollkommen zufrieden

Herzlichen Dank für die hervorragende Bedienung und Beratung. Herr Caliskan hat uns zuvorkommend und kompetent beraten, ich kann und werde Ihn gerne weiterempfehlen.

Die Möbel sind sehr schön und die Montage verlief reibungslos Vielen Dank

Eine sehr kompetente Beratung. Uns wurde zuerst Zeit gelassen uns selbst einen Überblick zu verschaffen. Anschliessend war die Beratung sehr gut. Vielen Dank!

angenehme und freundliche Fachberatung.
Gut zugehört und gleich mit Ideen und Möglichkeiten nach Lösungen gesucht.
Besten Dank

Sehr kompetente und pro aktive Beratung. Frau Rieben ist auch auf unsere Sonderwünsche ohne Vorbehalt eingegangen. Vielen Dank.

Freundlich gut Beratend und Kompetent.
Wurde nicht aufdringlich als wir noch Bedenkzeit brauchten.

freundliches Auftreten mit kompetenter Beratung

Kompetent und freundlich.
Sind sehr zufrieden.Danke

Das Bild zeigt nicht den richtigen Einlegerahmen. Das ist eigentlich Bschiss!

Salontischplatte defekt, Reklamationsbestätigung sehr schnell erhalten. Anstandslos, profesionell und spetitiv ausgetauscht. Besten Dank. Profesionelles Möbelhaus von Beratung bis Lieferung. Nur zu empfehlen, fühlte mich als Kunde sehr gut aufgehoben

Die Frau Hribernigg ist eine gute Verkäuferin...... wenn das Produkt auch so ist , sind wir wunschlos Glücklich .

Frau Meier hat uns sehr freundlich kompetent und offen beraten. Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung und können Sie nur weiterempfehlen.

Die Lieferung und Montage funktionierte einwandfrei. Gut eingespieltes freundliches Team welches in kurzer Zeit unser neues Wohnmöbel montierte. Unkompliziert erfolgte auch die spontane Rücknahme der alten Möbel. Kurzum: perfekter Service!

Frau Meier ist sehr kompetent und hat unsere Bedürfnisse sofort wahrgenommen. Preis / Leistung unschlagbar, dazu kommt den tollen Service.

Kompetente, persönliche Beratung. Und ich freue mich, dass ich diesen Fernsehsessel gleich mal bestellt habe.

Kompetente und freundliche Beratung

Wir haben durch den Lieferservice eine Polstergruppe und ein Bettgestell liefern und zusammenbauen lassen. Leider sind die Herren zuerst in einer anderen Gemeinde mit dem selben Namen angekommen, wodurch sich die vereinbarte Lieferzeit um gut 1 Stunde verspätete.
Die Beiden waren jedoch sehr unkompliziert (habe dem Einen einfach den Standort in Whatsapp gesendet) und freundlich. Die Möbel waren in gut 40-45 Minuten in der Wohnung und fertig montiert. Beim Transport der Möbel in die Wohnung haben die Herren eine Figur umgestossen, wodurch zwei kleine Kratzer an der Wand entstanden sind, was aber sofort ins Protokoll aufgenommen wurde und bereits geklärt ist.
Gesamthaft sind wir mit dem Lieferservice, wie auch mit der ganzen Einkaufserfahrung beim Möbel Markt Meier mehr als zufrieden.

Wir haben das Voglauer V-Pur Bettgestell mit dem nicht verstellbaren Stoffkopfteil und der ausziehbaren Schublade gekauft.
Bereits beim Zusammenschrauben durch das Lieferteam von Ihnen hatten wir den Eindruck etwas wirklich qualitative gutes und hochwertiges gekauft zu haben. Die Optik ist einfach beeindruckend und wir sind sehr zufrieden mit unserem Kauf.

Wir haben die Polstergruppe Leno in cognacbraun mit verstellbarer Sitztiefenverstellung und Schlafmöglichkeit bestellt.
Die Polstergruppe ist äusserst bequem und wirkt qualitative sehr hochwertig.
Die Sitztiefenverstellung, wie auch das Ausziehen zum Bettsofa, funktionieren einwandfrei.
Wir sind höchst zufrieden

Ich kann mich meinem"Vorschreiben" nur anschließen. Herr Pudic war kompetent und freundlich. Dann fingen die Probleme aber erst an. Statt Mitte August kamen die Möbel erst knapp 4 Wochen später. Das Aufbau Team war sehr freundlich, musste dann aber auch feststellen, dass teilweise falsche Teile geliefert wurden. Jetzt heißt es noch Mal knapp 2 Monate warten. Eine Gutschrift bzw. Entgegenkommen wurde nicht mal ansatzweise angeboten. Im Gegenteil bekam ich bei einem Telefonat zwischen dem Aufbauteam und Möbel Meier mit, da ich unglaublicherweise online bezahlen wollte, das ich das sofort machen musste, denn wenn kein Geldeingang am gleichen Tag erfolgt wäre, ich direkt eine Mahnung mit Gebühr erhalten hätte. Und das obwohl die Lieferung nicht komplett war. Eine Unverschämtheit!

Mme. Hamida Meier n'est pas seulement une conseillère charmante et d'excellente présentation, mais surtout compétente, avec une grande facilité pour cerner parfaitement ce que vous recherchez. Elle est très disponible, vous conseille de manière très professionnelle et honnête, elle suit les affaires de manière fiable et ponctuelle. C'est la satisfaction du client qui lui tient à cœur et pas le montant de l'achat! (Très rare de nos jours) Merci beaucoup, Mme. Meier, un vrai plaisir de traiter avec vous et volontiers à une prochaine fois!

Das schicken der evtl, Ersatzteile fand ich etwa seltsam.

Freundlich und kompetent, nicht aufdringlich

Die Beratung empfand ich als sehr nett und sehr kompetent. Freundlich, aber nicht aufdringlich. Kann es nur weiterempfehlen.

Herr Caliskan hat uns sehr gut und kompetent beraten, übrigens wie er es schon vor 2 Jahren bei unserem Polstergruppenkauf getan hat.

Sehr speditive Bearbeitung.

Wir waren zufrieden mit der Bedienung und Beratung von Herr Caliskan. Er ist auf unsere Bedürfnisse und Vorstellungen eingegangen und hat mögliche Varianten gezeigt. Am Anfang aber hätten wir uns doch lieber selbst etwas umgesehen und beraten. Das war leider nicht möglich, weil Herr Caliskan sofort mitgelaufen ist. Wir haben unser Wunschobjekt aber gefunden und gekauft ,da wir uns vorgängig über die Preise informiert und verglichen haben, wussten wir genau was wir wollten und es entsprach auch der Preiserwartung. Herr Caliskan sollte den Kunden aber Zeit lassen sich miteinander auszutauschen und zu beraten.

Frau Meier hat sich Zeit genommen zu verstehen, was wir suchen und mich gut beraten.
Es war ihr wichtig, dass ich zufrieden nach Hause gehe - nicht dass sie möglichst ein teures Sofa verkauft. Deshalb kann ich sie weiter empfehlen. - Vielen Dank an Frau Meier.

Super, sympathisch kompetent :-)

Wir hatten den Eindruck dass Herr Caliskan enorm unter Erfolgsdruck litt und uns lieber vorgestern als heute einen Kaufvertrag unterschreiben lassen wollte. Er war wohl recht höflich, seine Argumente ("ich habe die selbe Matratze zuhause" Dann zur Lieferung: 11Wochen gewartet, einen Tag vor der Lieferung bekommen wir ein Anruf, dass es nur eine Teillieferung gibt. "Da einige Möbel beim Transport beschädigt wurden und zurück geschickt werden". Wir haben alles für denn Einzug in die Wohnung geplant und jetzt das, sehr sehr ärgerlich. Fehler passieren aber wenigstens eine Entschädigung von 100.- bis 200.- oder die Montagekosten reduzieren wäre fair gewesen. Soviel sollte wohl ein Kunde wert sein, der einen Betrag von fast 10'000.- bezahlt hat. Echt schade, die Qualität der Möbel wäre ganz gut gewesen. Ich weiss nicht ob ich wieder bei Möbel Markt Meier was kaufen werde, weil die Kundenzufriedenheit einfach nicht geschätzt wird. Lg

Sehr zufrieden, wir kommen sicher wieder.

Super toller Stuhl, sehr gute Verarbeitung, etwas härter, als andere Stühle, doch trotzdem sehr bequem und sehr gelungenes Design

Wir sind sehr zufrieden mit dem Doppelbettcouch, denn es ist eine gute Lösung, wenn das Treppensteigen zum Problem wird. Es dient uns als Alternative zu einem Umzug in eine Wohnung mit nur einer Etage. So haben wir unsere Stube in einen Wohn- und Schlafraum umgewandelt.

Sehr gute Beratung.
Wir konnten das Sofa bis zum gewünschten Termin einlagern.
Wir sind sehr zufrieden

sehr kompetent, konnte unsere Vorstellungen gut erfassen und umsetzen
Frau Rieben war freundlich und sympathisch

Tiptoppe Beratung. Sehr freundlich, kompetent umd stilsicher. Wir fühlten uns sehr wohl und absolut super beraten. Vielen Dank.

Freundlich, kompetent, geduldig, engagiert, aufmerksam. Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung.

Professionell und schnell, so wünscht man's sich. Besten Dank!

Ich fand es super dass wir gleich beim eintreten angesprochen wurden, sonst hätten wir ziemlich schnell abgebrochen, da im unteren Stockwerk nichts in unserer Preisklasse auffindbar war.
Alles in allem ein sehr aufmerksames und freundliches, wie kompetebtes Verkaufsgespräch. Vielen Dank

Nicht aufdringliche, unkomplizierte, sehr kompetente, persönliche und Beratung ... Frau Rieben hat sehr schnell gemerkt, was wir möchten und uns dann gezielt beraten können ... sehr sympathisch

İch habe von dise sofa gekauft farbe Mais
Leder longlive ich bin mit allem sehr zufrieden sehr sehr gute Qualität sehr gute Bearbeitung sehr gute sitzkonfour ich bin sehr zufrieden
Besten dank an Frau Meier sie hat uns ganz gut beraten

Zum angekündigten Zeitpunkt erschienen pünktlich zwei nette und motivierte Herren.
Speditive, professionelle und saubere Arbeitsweise. Gut strukturierte Arbeitsabläufe
Sie suchten für unseren Wunsch sofort eine Lösung.
Sehr zu empfehlen und gerne wieder. Danke.

Sehr gute Beratung durch Herr Caliskan. Er ging sehr professionell auf unseren Kundenwunsch ein und nahm sich die dafür notwendige Zeit. Vielen Dank und gerne wieder.

Sehr geehrte Frau Meier,
Mit Ihrer freundlichen, ruhigen und kompetenten Beratung haben Sie uns begeistert.
Sie haben uns geduldig durch die ganze Ausstellung geführt und mit bestem Wissen und Gewissen
bei der Suche nach unseren Artikel geholfen.
Vielen Dank dafür. Bis zum nächsten Mal.
Auf Wiedersehn.
Freundliche Grüsse
Gertrud und Wilhelm Lott

Perfekter Service und profesionelle Montage. Vorbildliche Termintreue.

Herr Caliskan hat uns freundlich bedient.
Die Zusammenstellung und Erfassung des Kaufvertrages der gewünschten Möbel war etwas kompliziert.
Lieferung hat gut geklappt.

alles gut geklappt

Am 22. Juli 2017 wurde uns ein Doppelbettcouch pünktlich nach Termin zugestellt. Zwei junge sehr freundlichen Männer haben uns das Ganze sorgfältig und sauber zusammengebaut, sowie die Verpackung zur Entsorgung mitgenommen. Alles hat gut geklappt und wir freuen uns über das praktische Bett, das sich untereinander schieben lässt.

Freundliche junge Männer, die die Möbel sehr vorsichtig durch das enge Treppenhaus gebracht haben.

Gut beraten, wohl gefühlt, nicht aufdringlich, gute Angebote - perfekt! Und dann noch schnelle Lieferung und professionelle Montage! Wir sind sehr zufrieden.

Professioneller Umgang mit Kundenwünschen und Beanstandungen

Alles prima! Sehr freundlich, informativ, kompetent und entgegenkommenden! Danke!

Beratung Tipp Top, sehr direkt, freundlich und kompetent. Alternativen wurden auch aufgezeigt, es wurde einem nichts aufgeschwatzt! BackOffice hat letzte Details bei der Bestell-Erfassung noch geklärt und ergänzt. Freundlicher Umgang mit Kindern.

Freundliche, gepflegte Mitarbeiter.
Leider ein von zwei Polstermöbel defekt (Loch ca 30mm) angeliefert.
Defekt durch Mitarbeiter dokumentiert.
-> defektes Polstermöbel wurde zur Reparatur im Werk wieder abgeholt.
-> Dauer für Reparatur: ca 6 Wochen (Somerferien) :(

Super gut von A-Z!!

Vielen Dank fuer Ihre freundliche und gute Beratung. Gerne wieder.

Sehr freundlich und kompetent.

Alles perfekt und sehr freundlich lieber gruss v.baumann

Sehr freundlichen Empfang, super Beratung - alles hat gepasst. Wir kommen wieder beim nächsten Möbel Kauf.

Hat alles bestens geklappt

Die Beratung war kompetent, freundlich, die Dame hat sich sehr bemüht.

Freundliche und kompetente Beratug!

Wir sind sehr zufrieden mit der Polstergruppe,auch die Beratung war Spitze.
Besten Dank

Sehr freundlicher Empfang und Führung durch die Ausstellung. Äusserst kompetente und ehrliche Beratung und Vorführung der uns interessierenden Produkte. Zuvorkommende Betreuung von Beginn bis zum Schluss unseres Besuches, besten Dank!

perfekte Lieferung, freundliche Mitarbeiter

Frau Meier hat uns kompetent und ausdauernd beraten. Mit ihrer Unterstützung konnten wir unser Wunschsofa finden.

Freundliche Mitarbeiter, schnelles Aufstellen und abtransportieren der alten Möbel

Freundliche und geduldige Begleitung durch die Ausstellung. Von Anfang an nicht aufdringlich - wir wurden nett gefragt ob wir eine Beratung wünschen oder nicht.

Das Angebot war gross und wir konnten das Passende aussuchen. Preis-Leistung gut und konkurrenzfähig.

Lief alles einwandfrei sind auch von der Qualität sehr zufrieden

Alles einwandfrei gelaufen, pünktlich, toller Service, freundliche Herren! Top! Gerne wieder!

Sehr freundlich

Aus unserer Sicht wurden wir kompetent beraten.

Brigitta hat uns sehr kompetent und freundlich beraten! wir freuen uns sehr auf unsere Möbel die wir durch ihre Hilfe gefunden haben!

Mehr als pünktlich, haben beim Verrücken anderer Möbel geholfen. Allerdings nach Aufstellen des Schranks diesen nicht nochmals gezeigt, Türen öffnen, Brettereinteilung ok oder nicht.
Sonst überaus freundlich und nett.

Pünktlich und sehr freundlich.
Gerne wieder

freundlich und kompetent

Die Beratung von Frau Rieben war super. Zudem waren wir vom grossen Sortiment vor Ort angenehm überrascht.

Als hat man helfen müssen die ware aus dem Lager zu holen. Das geht gar nicht!!!

Sehr gute und kompetente Beratung , sind sehr zufriden.

Wir sind mit der Lieferung zufrieden, war sehr nett.
Mit de kopfstütze sind wir nicht glücklich. Passen nicht recht. Kann man da noch was machen im nachhinein?

Freundliche, ehrliche und sehr gute Beratung und Hilfe.

Die Beratung für unsere Polstergruppe war Spitze wir sind sehr zufrieden !! Wir bevorzugen die Firma Meier Möbel Wittenbach wieder !!! Danke !

Wir sind sehr zufrieden ,sehr nete Personen vielen Dank wieder mal !!!

Frau Rieben hat mich sehr freundlich und kompetent und unaufdringlich beraten.

Frau Meier hat uns sehr gut beraten und uns zum Wunschtisch perfekte Stühle gezeigt.
Perfektes Möbelhaus mit fairen Preisen und kompetenter Beratung, für alle sehr empfehlenswert.

Kann nach so kurzer Zeit nicht definitiv bewertet werden.
Bis jetzt bin ich zufrieden.

Sind sehr zufrieden mit der Qualität.

Herr Caliskan hat uns freundlich und gut bedient. Er hat uns die die Ausbaumöglichkeiten der einzelnen Produkte fachgerecht aufgezeigt. Danke.

Es hat alles wunderbar geklappt . Die Monteure waren pünktlich und sehr freundlich .

Die Leute die die Lieferung getätigt haben, sind sehr gute und speditive Fachleute und sind sehr freundlich. Macht weiter so! Wir empfehlen euch weiter.

Kompetente und freundliche Beratung.
Besten Dank

super Service und freundliche Arbeiter.
Zu empfehlen.

Tolles Möbel und genau was wir wollten. Sogar die Katzen lieben sie!!!

Wir wussten genau, dass wir ein bestimmtes Sofa kaufen wollten, nur die Art und Farbe des Leders war noch zu bestimmen. Frau Hribernigg hat uns einfühlsam und kompetent beraten; wir fühlten uns gut aufgehoben. Gerne werden wir einen nächsten Kauf wieder mit ihr abwickeln.

Wir sind mit Herrn Caliskan nicht klar gekommen. Wir hatten den Eindruck dass er enorm unter Erfolgsdruck litt und uns lieber vorgestern als heute einen Kaufvertrag unterschreiben lassen wollte. Er war wohl recht höflich, seine Argumente ("ich habe das selbe Sofa zuhause", "ich kann morgen den Preis nicht mehr garantieren", "sie können die Details (wie Grösse und Bezug!) auch noch morgen bestimmen" etc.) kamen mit einer solchen Vehemenz und wurde so oft wiederholt, dass wir uns einfach nur noch gedrängt fühlten. Sein Rückzug, als er merkte, dass wir uns wirklich nicht gleich entscheiden wollten, war dann nur noch das Tüpfelchen auf dem i.
Übrigens: Wir haben das Sofa jetzt gekauft; beim nächsten Besuch wurden wir von einer anderen Person bedient.

Frau Rieben hat eine sehr angenehme kompetente und unaufdringliche Art der Beratung.

Foto vom Makel der Tischplatte per Email geschickt und prompt Reklamationsbrief resp. -Bestätigung erhalten. Tischplatte wurde anstandslos ausgetauscht. Sehr guter Service, vielen Dank. Marlies Roth

Sehr gute kompetente Bedienung durch Frau Meier.
Lieferung sehr angenehm und perfekt und sauber.
Informationen auch sehr korrekt.
Mit freundlichen Grüssen auf ein andermal
Mario und Käthy Gambirasio-Meier aus Lachen/SZ

Nette, kompetente Beratung durch Frau Meier. Ich finde es sehr schade, dass die Ausstellung
nicht wirklich schön ist. Die kaputten und schmutzigen Bodenbeläge sind schrecklich.
Zudem herrscht in ihrem Möbelhaus ein Hundeverbot. Bei den meisten Mitkonkurrenten ist dies nicht der Fall.

Hat super funktioniert. Sehr nette und kompetente Männer

Gute Qualität, Kauf nie bereut

Cooles Design, gute Qualität, Kauf nie bereut

Sehr gutes Bett, Lieferung pünktlich und problemlos, Lieferanten sehr freundlich

Günstige, qualitative Polstergruppe, die mit den verstellbaren Seitenlehnen und Kopfteilen für alle Bedürfnisse angepasst werden können. Gute Qualität, sehr zu empfehlen

Unglaublich freundlich und alles hat wunderbar geklappt!
Sehr zu empfehlen!

Herr Pudic hat uns freundlich empfangen und uns ausführlich über die Qualität verschiedener Matratzen beraten. Er hat uns einen kompetenten Eindruck hinterlassen.

Lieferservice, kompetent und freundlich
nur zu empfehlen

Sofa Lieferung 3 teilig:
2 Teile mussten die Herren bis in den 5. Stock tragen, 1 Teil konnte mit dem Lift in den 5 .Stock gebracht werden.
Trotz Hitze gabs keine hässigen Kommentare. Das Sofa wurde pünktlich geliefert und sorgsam aufgestellt.
Super Team!!

pünktlich und freundlich

Alles TOP. Besser geht es nicht. Danke vielmals.

Wir wurden von Frau Rieben in angenehmer Atmosphäre top beraten.

Sehr freundliche und gute Beratung

Sehr Hilfreich. Besten Dank!

Alles hat wunderbar geklappt. Besten Dank

Es war Perfekt! Alles super!

Ich hatte mein Sofa ein Jahr bei Meier Möbelmarkt eingelagert, bis meine neue Wohnung fertig war. Hat super geklappt und war einwandfrei !

Kompetente und nette Beratung, besten Dank.

Gute und freundliche Beratung. Hat uns durch die Ausstellung begleitet.

Lieferverzug wurde per Brief angekündigt.
Termin und Zeitpunkt für Lieferung wurde dann per Telefon angekündigt. Monteure waren sogar etwas früher dran. Montage von Tisch und Eckbank wurden einwandfrei zusammengebaut.
Alles tiptop. Gerne wieder. Herzlichen Dank.

Wir wurden sehr freundlich und kompetent beraten und freuen uns schon sehr auf unsere bestellten Möbel. Die praktischen Argumente haben uns voll überzeugt! Herzlichen Dank Frau Rieben.

Polstergruppe passt sehr gut in die neue Stube!
Saubere Verarbeitung

2 Schreiner haben meinen Schrank ruhig und konzentriert in kurzer Zeit zusammengebaut. Der Termin wurde früh genug angekündet. Auch die Lieferzeit wurde eingehalten.

Ich wurde freundlich und kompetent beraten

Alles tiptop! Zur Zeit, kompetent, schnell und sehr freundlich!

Grūezi Mitenand.
Ich bin ūberaus zufrieden mit meinem Sofa.
Die Verarbeitung ist einwandfrei.
Leider bin ich ein kleiner Sauniggel u.die Microfaser ist eher heikel.
Hätte besser ein Ledersofa genommen...

Sehr schöner Stuhl und sehr bequem, top Qualität, super verpackt.

Sehr schöner Sitzbank, top Qualität, super verpackt.

Sehr schöner Tisch top Qualität, der Auszug ist sehr gut und lässt sich ohne Probleme herausfahren. Sehr gut verpackt.

Die Monteure kamen pünktlich zur angegebenen Zeit, sehr freundlich, die Möbel waren super gut verpackt, keine Schäden oder Mängel!! Herzlichen Dank

Sie ist eine ganz Besondere, sie hat uns ganz gut geholfen und wir sind sehr zufrieden

Hat alles gut geklappt.

Wir haben Herrn Pudic als sehr freundlichen und kompetenten Menschen kennengelenrnt, sein Fachwissen und seine Fähigkeit auf unsere Wünsche einzugehen haben uns überzeugt.

Für den Sommer ideal :)

Herzlichen Dank für die sehr freundliche und kompetente Beratung von Frau Rieben.
Wir lassen uns gerne wieder von Frau Rieben beraten.

Gruezi Frau Rieben

Ihre Beratung habe ich als freundlich, kompetenten lösungsorientiert empfunden.

Mit freundlichen Grüssen

Brigitta hat uns herzlich empfangen und und erklärte wo wir was finden. Sie hat uns sehr freundlich und aufgestellt beraten. Jetzt freuen wir uns auf die 2 Sessel.

Sehr freundliches Auftreten, nicht eindringlich. Gute Beratung in der Kombination (da auch mein Geschmack) Aufmerksamkeit und Vorschläge bei Unschlüssigkeit.

Wurde sehr freundlich beraten kompetent beraten.

Der Schaden wurde sofort aufgenommen und per E-Mail bestätigt.
Nach 2 Wochen kam ein Spezialist um das elektrische Sofa zu reparieren.
Wir waren mit dem Service sehr zu Frieden.

Frau Meier
War uns am Anfang etwas zu aufdringlich jedoch die Beratung war sehr gut, freundlich und kompetent.
Sie hat sich viel Zeit genommen.

Ich erhielt eine super kompetente freundliche und und auf meine Wünsche eingehende Beratung. Herr Caliskan hatte auch geniale Ideen. Ich freue mich sehr auf die neuen Möbel

Nach dem ich mich leider durch einen Kommunikationsfehler überzeugen lies diesen Schrank zu kaufen, wartete ich die normale Lieferfrist von ca. 3 Monaten ab.
Bei der Montage fiel mir auf das alles Kreutsschlitzschrauben sind und ich hätte für diesen preis Torx (Innensechsrund) erwartet.
Am Ende bemerkten wir das ein Türgriff und 8 Kunststoffhülsen fehlten, und an der Rückwand hatte es eine Verfärbung.
2 Monate später wurde der Türgriff und die Kunststoffhülsen geliefert, für die Verfärbung gab es kein Austausch sondern nur 75.-
Als wir den zweiten griff montieren wollten bemerkten wir das die Bohrungen in der Tür für die Kunststoffhülsen auf 5mm vorgebohrt waren aber die Hülsen haben einen Aussendurchmesser von 6mm.
Mal schauen wie lange es diesmal geht bis andere Hülsen kommen oder die Tür ersetzt wird.

Ich rate jedem den ich kenne davon ab Diesen Schrank zu kaufen.
Ich rate auch jedem davon ab bei Möbelmarkt Meier einzukaufen aber daran ist der Schrank fast nicht schuld.

alles hat super geklappt, freundliches Personal, jederzeit wieder

FRau Meier hat uns diskret und unaufdringlich durch den Laden begleitet und uns sehr gut beraten. Herzlichen Dank.

Der Mangel wurde zur unserer vollsten Zufriedenheit behoben.

hat bestens geklappt.

Ich wurde von Frau Meier nach meiner Anreise höflich empfangen und bekam einen (feinen) Espresso offeriert. Mit der Beratung bin ich sehr zufrieden (bis auf die Sortimentskenntnisse) aber bei einer so grossen Auswahl absolut verständlich. Eine spezielle, sehr nette Persönlichkeit, nicht zu aufdringlich wie andere Verkäufer/innen und besass sehr viel Geduld für mich. Eine sehr sympatische und gute Verkäuferin :D Vorerst wollte ich mich lediglich über ein Sofa beraten lassen. Als ich später wieder zuhause ankam und mir nochmals alles überdacht habe, stimmte für mich einfach alles und ging eine Woche später nochmal vorbei. Nun warte ich sehentlichst und voller Freude nicht nur auf mein neues Sofa sondern auch noch auf meinen neuen Esstisch. Gerne wieder einmal und kann ich nur weiterempfehlen!
Freundliche Grüsse
D. Strohmeier

Am Anfang etwas nervig, aber mit der Zeit sehr angenehm und eine sehr gute freundliche Beratung inkl. einen sehr guten Kaffee.

Ist super auf die Bedürfnisse von uns eingegangen, war sehr freundlich und hatte Humor. Ich wünschte mir dass es mehr solche Verkäufer gibt.

Sehr kompetente Beratung mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis - Wir können kaum warten bis unsere Möbel am neuen Wohnort eintreffen.

War mit der Beratung von Herr Caliskan sehr zufrieden. Er hat meinen Bedarf sehr schnell verstanden und mich danach zu der richtigen Polstergruppe geführt. Fachlich sehr gut erklärt, auch mit Witz und einer gewissen Lockerheit beraten, hat mir sehr gut gefallen. Deshalb habe ich die empfohlene Polstergruppe aus Überzeugung auch gekauft. Ich war mit der Berarung von Her Caliskan sehr zufrieden, gerne wieder.

Sehr sympathische, kompetente Beratung! Brigitta ist engagiert, der Möbelkauf bei ihr macht richtig Freude.

Der Stuhl ist schön und sehr beguem. Stoffbezug ist gut zu reinigen, wir hoffen dass er möglichst lange so beständig bleibt.

Frau Meier hat uns kompetent und freundlich beraten. Gespannt warten wir nun auf die Auslieferung. vielen Dank

Herr Pudic hat mich freundlich empfangen und ist zügig auf meine Wünsche eingegangen. Sein Fachwissen punkto Qualität und Ausstattung war sehr informativ auch ist Herr Pudic in Sachen Farbauswahl Stilsicher. Herr Pudic ist im Kundenkontakt sehr angenehm und vertrauenswürdig.

Sehr schöner, massiver Tisch. Wir sind sehr zufrieden.

Sehr nette und persönliche beratung .
Sehr zu empfehlen, komme gerne wieder und lasse mir von fr.Rieben beraten/helfen .
Ehrliche beratung ohne mir produkten "an zu schmieren " .
Es ist ein schönen nachmittag gewesen .

Ist auf meine Wünsche eingegangen. Nicht aufdringlich.

Hallo Möbel Meier Team
Wir wurden sehr zuvorkommend beraten, die Lieferung war in Zeitfenster, das Team - welches die Möbel geliefert hat freundlich. Danke!
Die Polstergruppe, sowie der Salontisch ist zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Hallo Möbel Meier Team
Wir wurden sehr zuvorkommend beraten, die Lieferung war in Zeitfenster, das Team - welches die Möbel geliefert hat freundlich. Danke!
Die Polstergruppe, sowie der Salontisch ist zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Eine wunderschöne äusserst bequeme Polstergruppe

Der Stuhl ist sehr bequem. Der Rücken wird sehr gut gestützt. Die Sitzhöhe war mir etwas zu hoch, habe die Beine ca. 2cm gekürzt.

Guter Service und gute Beratung!

Gute Qualität, entspricht voll und ganz unseren Erwartungen

Gute Qualität. Entspricht voll und ganz unseren Erwartungen.

Ich wurde von Frau Meier sehr kompetent und freundlich beraten und freue mich auf meine neuen Möbel . Vielen Dank

Hallo Frau Meier

Die Möbel sind gut bei uns angekommen und bereiten uns viel Freude. Danke für die gute Beratung und die entsprechenden Tipps. Wir wollten zwar damals nur einen Esstisch kaufen, aber Sie haben uns mit der Voglauer-Esstischgruppe eine ganz neue Variante gezeigt und wir waren resp. sind begeistert! Gerne ein anderes Mal wieder. Herzliche Grüsse, M. Roth

Grüezi Frau Meier

Die Beratung war sehr kompetent und für mich als Kunde nützlich. Nachdem ich das Möbelgeschäft verlassen habe, konnte ich mir bereits ein gutes Bild über die beiden mich interessierenden Angebote machen. Auch sehr gut fand ich, dass die Verkäufern bei Ihnen nicht auf unüberlegte Verkaufsabschlüsse drängeln. Des Öfteren gibt es dann Fehlkäufe, die beide Parteien nicht glücklich machen.

Heute wurde das neue Sofa geliefert. Sowohl mit der kompetenten Beratung durch Herr Caliscan wie auch mit der Lieferung sind wir voll zufrieden. Besten Dank

Herr Caliskan ist ein sehr angenehmer und zurückhaltender Verkäufer. Der aber im richtigen Moment auch weiss wann er was zu bieten haben muss um den Kunden zu überzeugen dass richtige Gekauft zu haben. Er könnte etwas mehr Motivation an den Tag legen um zu begeistern........

Von A-Z ein tolles Produkt!

Produkt Top, Verkäufer Flop!

Nun, ich kann die Produkte der MMM nur loben! Aber bei dieser Bewertung geht es ja um die Art wie man an das Produkt kommt. Ich möchte mich kurz fassen, da ich für diesen Herr nicht sehr viel Energie aufbringen will, so wie er es bei uns auch nicht getan hat!

Kurz, ich werde wieder bei MMM einkaufen, jedoch mich an einen anderen Verkäufer/in wenden! Herr Caliskan, bitte besuchen Sie einen professionellen Verkaufskurs/Kniggekurs/Verhaltenskurs oder ähnliches und hören Sie auf die Kundschaft zu belügen! Bei Ihnen unterschreibe ich keinen Vertrag mehr!

PS: Ich habe Ihnen zu keinem Zeitpunkt das "Du" angeboten!

Baris war sehr freundlich und hat meine Bedürfnisse z.B. beim Sofa sehr schnell erkannt. Er berät gut, man merkt ihm aber auch das Verkäufer flair an, er möchte den Abschluss machen. Einerseits steigen angeblich in kurzer Zeit bei jedem Produkt immer die Preise (wurde bereits in anderen Kommentaren erwähnt) und bei kritischen Fragen meiner Begleitpersonen reagierte er gerne ein wenig gereizt. Ich habe bei ihm ein Sofa, zwei Matratzen sowie einen Esstisch gekauft und bin damit sehr zufrieden. Was mich besonders gefreut hat, ist der problemlose Austausch meiner Kissen. Obwohl ich wegen Nichtgebrauch erst ca. nach einem halben Jahr bemerkt habe, das mir die falsche Grösse der Kissen geliefert wurde, wurden diese problemlos ausgetauscht. Das hat mich wirklich positiv überrascht.

Ich finde den Tisch nach wie vor der Hammer. Er macht sich sehr gut in der Wohnung und ist auch einfach zum ausziehen, wenn viel Besuch vor der Türe steht. Sehr empfehlenswert.

Schönes leichtes Design, vielseitig, benötigt nicht viel Platz - ein Glückstreffer

Danke für die gute Beratung, endlich ein Verkäufer der Ahnung über Materialien hat.

Sind sehr zu frieden mit der neuen Sofa mit freundlichen Grüsse Fam. Inauen

Wir sind sehr zufrieden mit dem ausziehbaren Esstisch. Wir finden den Tisch nach wie vor sehr schön mit dem warmen Holzton und den Astlöchern und können ihn deshalb nur wärmstens weiterempfehlen. Bestellung und Lieferung hat sehr gut geklappt.

Äusserst angenehme, freundliche und kompetente Beratung.

Einfach Spitzenklasse. Immer wieder gerne.

Baris hat uns sehr gut und persönlich beraten. Er hat eine gute Bedarfsanalyse gemacht und uns kompetent beraten. Es war ein angenehmer Besuch im Möbel Markt Meier.

Wir wurden von Frau Meier äusserst freundlich und kompetent beraten
und freuen uns auf unsere neue Polstergruppe. Vielen Dank

Sehr nette und kompetente Beratung.

Freundlich und kompetente Beratung

Es hat einfach alles gepasst, super Beratung und info von Brigitta