• Wir erstellen Gegenofferten - bis zu 20% Preisvorteil!

Bewertung Kundendienst

Bewertung Kundendienst
Bewertung Kundendienst


Wir hoffen, dass Ihre Erwartungen bezüglich des Kundendienstes erfüllt oder gar übertroffen wurden.

Sowohl für uns als auch für andere Kunden sind Ihre Erfahrungen mit unserem Kundendienst von Bedeutung. Nicht nur, wenn etwas schief gelaufen ist, sondern auch, wenn alles reibungslos und termingerecht ablief.

Daher wären wir sehr erfreut über eine Bewertung. Unser Ziel ist, dass die Bewertungen so nah wie möglich an die tatsächliche Qualität unserer Dienstleistung kommen.

Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung!

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Kundenbewertungen für "Bewertung Kundendienst"
24.11.2017

Fehlenden Schubladen wurden installiert. Montage war schnell und reibungslos. Trotzdem nicht wirklich mit Lieferzeiten und Bezahlung einverstanden.

22.11.2017

Aufmerksam und Freundlich, kompetent.

22.11.2017

Sehr geehrte Damen und Herren

Gerne gebe ich Ihnen hier mein feedback. Mit dem Fernsehsessel bin ich sehr zufrieden. Bequem, nicht zu weich und zudem passt er farblich ausgezeichnet zu den anderen Möbeln. Die fachgerechte und persönliche Beratung von Frau Meier habe ich sehr geschätzt. Ausserdem – welche Freude – habe ich diesen viel früher als zum vereinbarten Termin erhalten. Last but not least wurde ich von den Monteuren geduldig und sehr freundlich instruiert.

22.11.2017

Leider musste ich dieselben negativen Erfahrungen wie meine Vorschreiber Mathias Heine und Baton machen. Es erfolgten einerseits keine Informationen vom Verkäufer über die Lieferung, erst nach mehrmaligem Anruf wurde ein Liefertermin, der zudem um eine Woche (nach 8 Wochen warten) verspätet war, kommuniziert. Der eine Monteur machten einen gehässigen Eindruck (alles scheisse und kotzt mich alles an) und nebst den Beschädigten Teilen wurden die Nachtschränkchen falsch geliefert. Für meine Reklamation hatte der Geschäftsführer Herrn David Meier nur ein müdes Lächeln übrig. Meiner Aussage dass ich nicht bereit bin weitere zwei Monate auf die falsch bestellte Ware zu warten, quittierte er mit der Bemerkung "uns ist es egal, ob sie die Nachtkästchen haben möchten oder nicht, wir können diese auch herausstreichen". Kundenfreundlichkeit kenne ich anders. Für die beschädigte Ware sollte mich einer ihrer Mitarbeiter anfangs Woche kontaktieren um einen Termin für die Behebung zu vereinbaren. Heute, eine Woche später habe ich immer noch nichts gehört. Ich kann dieses Geschäft unmöglich jemandem weiterempfehlen und bin mir ziemlich sicher, dass ich nie wieder etwas bei Möbel Markt Meier kaufen würde. Mal schauen ob und bis wann die Reparaturen erledigt werden.

12.09.2017

Ich kann mich meinem"Vorschreiben" nur anschließen. Herr Pudic war kompetent und freundlich. Dann fingen die Probleme aber erst an. Statt Mitte August kamen die Möbel erst knapp 4 Wochen später. Das Aufbau Team war sehr freundlich, musste dann aber auch feststellen, dass teilweise falsche Teile geliefert wurden. Jetzt heißt es noch Mal knapp 2 Monate warten. Eine Gutschrift bzw. Entgegenkommen wurde nicht mal ansatzweise angeboten. Im Gegenteil bekam ich bei einem Telefonat zwischen dem Aufbauteam und Möbel Meier mit, da ich unglaublicherweise online bezahlen wollte, das ich das sofort machen musste, denn wenn kein Geldeingang am gleichen Tag erfolgt wäre, ich direkt eine Mahnung mit Gebühr erhalten hätte. Und das obwohl die Lieferung nicht komplett war. Eine Unverschämtheit!

23.08.2017

Wir hatten den Eindruck dass Herr Caliskan enorm unter Erfolgsdruck litt und uns lieber vorgestern als heute einen Kaufvertrag unterschreiben lassen wollte. Er war wohl recht höflich, seine Argumente ("ich habe die selbe Matratze zuhause" Dann zur Lieferung: 11Wochen gewartet, einen Tag vor der Lieferung bekommen wir ein Anruf, dass es nur eine Teillieferung gibt. "Da einige Möbel beim Transport beschädigt wurden und zurück geschickt werden". Wir haben alles für denn Einzug in die Wohnung geplant und jetzt das, sehr sehr ärgerlich. Fehler passieren aber wenigstens eine Entschädigung von 100.- bis 200.- oder die Montagekosten reduzieren wäre fair gewesen. Soviel sollte wohl ein Kunde wert sein, der einen Betrag von fast 10'000.- bezahlt hat. Echt schade, die Qualität der Möbel wäre ganz gut gewesen. Ich weiss nicht ob ich wieder bei Möbel Markt Meier was kaufen werde, weil die Kundenzufriedenheit einfach nicht geschätzt wird. Lg

21.07.2017

Super gut von A-Z!!

21.07.2017

Sehr freundlichen Empfang, super Beratung - alles hat gepasst. Wir kommen wieder beim nächsten Möbel Kauf.

21.07.2017

Wir sind sehr zufrieden mit der Polstergruppe,auch die Beratung war Spitze.
Besten Dank

29.06.2017

Die Beratung für unsere Polstergruppe war Spitze wir sind sehr zufrieden !! Wir bevorzugen die Firma Meier Möbel Wittenbach wieder !!! Danke !

22.06.2017

Kompetente und freundliche Beratung.
Besten Dank

22.06.2017

Nette, kompetente Beratung durch Frau Meier. Ich finde es sehr schade, dass die Ausstellung
nicht wirklich schön ist. Die kaputten und schmutzigen Bodenbeläge sind schrecklich.
Zudem herrscht in ihrem Möbelhaus ein Hundeverbot. Bei den meisten Mitkonkurrenten ist dies nicht der Fall.

09.06.2017

Sehr freundliche und gute Beratung

09.06.2017

Sehr Hilfreich. Besten Dank!

24.05.2017

Ich wurde freundlich und kompetent beraten

05.03.2017

TOP

03.02.2017

Ich war mit dem Service und Beratung bei unserem Einkauf sehr gut zufrieden und kann Ihre Firma weiter empfehlen.

02.02.2017

Freundliche, kompetente Beratung.

01.02.2017

Top Beratung

29.01.2017

Sehr gute Beratung. Danke.

22.01.2017

Ich habe ein Ledersofa mit zwei Relaxsesseln und einem Teppich gekauft. Die Beratung und die Vorschläge von Frau Meier waren mir eine grosse Hilfe. Ich bin sehr zufrieden mit dem Resultat. Die angegebene Lieferzeit wurde sogar leicht unterschritten. Einzig der Zusammenbau des Sofas wurde sehr schlecht gemacht. Die Füsse wackelten alle stark, die Mittelstütze hörte 2 cm über dem Boden auf. Ich habe es dann selbst richtig angezogen und eingestellt. Aber mit allem andere war ich sehr zufrieden. Ich werde bestimmt wieder hier einkaufen gehen.

03.01.2017

Freundliche zuvorkommende und kompetente Mitarbeiterin.
Frühzeitige Mitteilung bezüglich Liefertermin und -zeit.
Weiter so :o)

02.01.2017

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Lederpolstergruppe. Leider fehlen mir Pflegehinweise und ein Pflegeprodukt dazu. In andren Möbelhäusern ist dies offensichtlich üblich, diese mitzuliefern. Die Beratung, als ich diese benötigt habe, war gut. Jedoch hätte ich mich gerne auch etwas selbstständig bewegt und umgeschaut. Das klappte auch nach mehrmaligem Bitten nicht.

31.12.2016

vorzügliche Beratung und Lieferung noch früher als angekündigt, vielen Dank

29.12.2016

Die gesamte Abwicklung von Beratung bis Lieferung/Montage war sehr gut. Die Verkäuferin hatte mit uns viel Geduld und sehr gute Tips, vielen Dank dafür. Die Lieferung/Montage erfolgte noch vor Weihnachten und war professionell und tadellos. Vielen Dank für alles.

27.12.2016

Sehr gutes Preis- Leistungsangebot und dies bei einem Lieferanten aus der Schweiz.
Echt super!
Gute kompetente Beratung.
Wir können den Möbel Markt Meier nur weiter empfehlen.

19.12.2016

Der Verkäufer war sehr sympathisch, hatte sehr viel Geduld mit uns gehabt und investierte viele Zeit mit uns. Top

14.12.2016

Auswahl und gekaufte Möbel top.
Motivation des Verkäufers war nicht wirklich "ansteckend".
Vorallem speziell, das jeder "Abholtermin" bei Nachfragen quasi als "nicht passend" befunden wurde.

D. Meier 14.12.2016

Besten Dank für Ihre Bewertung

Unsere Abholzeiten finden Sie unter https://www.moebel-markt-meier.ch/service/abholung darüber hinaus ist eine Abholung schwierig. Die Abholzeiten sind auch auf der Bestellung ersichtlich - offenbar aber nicht genügend gut. Wir werden prüfen, wie wir die Abholzeiten besser kommunizieren können. Besten Dank für Ihre Feedback!

06.11.2016

Wir haben eine Lederpolstergrupp, Kleider-Schrank, Tisch und Stühle bei ihnen gekauft und waren mehr als zufrieden. Die Beratung und Service war ausgezeichnet. Besonders hervorheben möchten wir Frau Furrer die uns sehr behilflich war bei unserem Umzug.
Freundliche Grüsse
Benno & Ann Schmitt

27.10.2016

Wir wussten von Anfang an was wir wollten. Frau Meier wollte uns den Tisch, Stühle und Bank im oberen Stock zeigen. Leider wurde dieser am Tag zuvor abgeholt. Für die gesamte Garnitur haben wir bei Möbel Meier mit Lieferung plus einen Stuhl mehr, weniger Bezahlt als wenn wir diesen in Deutschland oder Östereich gekauft hätten.
Es sollte mehr so Möbel Geschäfte geben damit wir auch weiterhin wieder mehr in der Schweiz einkaufen.
Liebe Frau Meier ich danke Ihnen für die tolle Beratung und das Gespräch. Wir kommen sicher wieder zu Ihnen
Beste Grüsse
Claudia Dussling

01.10.2016

alles bestens

13.09.2016

Heute ging ich spontan in den Möbel Markt Meier um mir die Einrichtungsgegenstände anzuschauen und mich über die Liefer-/Montagebedingungen sowie die Zahlungsmodalitäten informieren zu lassen. Ein Kauf war erst im Jahr 2017 geplant.

Ein Möbelhaus der Kategorie wie Möbel Markt Meier betrete ich nur, wenn ich im Vorfeld weiss was ich möchte und zugleich Alternative Möglichkeiten betreffend Möbelwahl sowie ein allfälliger spontaner Kauf in Betracht ziehe. Die längeren Lieferzeiten sind ganz normal und bei mir bereits mit einkalkuliert. Gleichzeitig ist mir sehr wohl bewusst, dass der Kunde entweder bereits am Eingang des Möbelhauses oder bei der ersten Ansicht von Möbelstücken von den Mitarbeitenden der Unternehmung „abgeholt“ werden. Das erwarte ich auch von einem Möbelhaus dieser Kategorie und schätze es sehr.


Sehr geehrter Herr Caliskan

Zuerst einmal entschuldige ich mich nochmals, dass ich Ihren Namen nicht aussprechen konnte, obwohl Ihrer ein einfacher ist.

Auch wenn Sie zwischendurch eine andere Kundschaft betreuten (Sie hatten mich vorgängig gefragt ob Sie das dürfen und ich erlaubte/gestattete es Ihnen :o)), haben Sie sich sehr viel Zeit für mich genommen und bewiesen ein hohes Mass an Geduld.
Was ich ebenfalls ausgezeichnet fand, ist, dass Sie mich jeweils vorher fragten worauf ich bei den Möbeln besonderen Wert lege. Sei’s beim Budget, sei’s bei der Qualität usw.

Das Sofa, welches ich im Internet gesehen hatte, zeigten Sie mir in Natura und über diesen Artikel (reale Ansicht im Möbelhaus) war ich enttäuscht, da es im Internet besser aussah. Doch gleich daneben entdeckte (aus dem Augenwinkel) ich ein qualitativ und ästhetisch besseres Sofa (im Internet sieht es für mich eher nach 0815 aus). Fast zeitgleich haben Sie mich genau auf DAS Sofa aufmerksam gemacht. Gut gemacht. Perfektes Sofa, gleich bestellt/gekauft!

Zusätzlich noch einen passenden Esstisch mit Stühlen, welche sich gut zum Sofa (Farbe) ergänzen bestellt/gekauft. Danach fragten Sie mich ob ich weitere Einrichtungsgegenstände benötige, welches ich verneinte.
Kein Aufdrängen, kein Nachhaken, nur Verständnis, dass ich keine zusätzlichen Einrichtungsgegenstände brauche. Dafür danke ich Ihnen.

Ihre kompetente, offene ehrliche und professionelle Beratung schätze ich sehr.

Wenn die Lieferung und Montage genauso reibungslos und einwandfrei verläuft, dann bin ich sehr zufrieden. :o)

28.06.2016

Es hat alles so gepasst wie wir uns das vorgestellt haben. Montage einwandfrei.
Besten Dank

18.06.2016

Verkaufspersonal etwas zu "anhänglich" im Laden. Kaufabwicklung einwandfrei. Dann lange Lieferzeit, in Auftrag stand 8-10 Wochen, nach 10 Wochen hab ich eine E-Mail gemacht, jedoch kein Feedback erhalten. Nach 11 Wochen habe ich angerufen, am Telefon sehr freundlich und entschuldigend. Nochmals 1 Woche später wurde dann geliefert... Lieferung wieder einwandfrei.

17.06.2016

Das was mir vorweg am Telefon gesagt wurde stimmte nicht ganz mit dem was mir dann der Berater sagte. Aber es waren beide freundlich.

04.06.2016

sehr freundlich und geduldig obwohl wir uns nicht gleich entscheiden konnten

02.06.2016

Frau Meier hat uns vorzüglich bedient. Ihr war gar nichts zu viel. Vielen Dank dafür

29.05.2016

Beratung von Fr.Ribenigg war super.
Leider sind wie vergebens vorbei um unsere Polstergruppe ab zu holen ,trotz Avis vom Kundendienst das unsere Bestellung bereit ist zur Abholung, war unsere Polstergruppe gar nicht da. Kollegen und Anhänger vergebens organisiert.
Positiv: dafür wurde sie uns gratis geliefert.

23.05.2016

so eine unfreundliche Bedienung an der reception hatte ich schon lange nicht mehr !!! kein Dankeschön für den Kauf eines Sofas und kein freundliches Wort... bin sehr enttäuscht !!!

D. Meier 23.05.2016

Hallo Maja

Besten Dank für die ehrliche Bewertung.

Natürlich darf es nicht sein, dass ein Kunde unfreundlich bedient wird. Gerne würden wir diese Angelegenheit genauer analysieren. Könnten Sie uns Ihre Auftragsnummer unter feedback@moebel-markt-meier.ch bekannt geben? Es würde uns freuen, wenn wir uns durch Ihre Hilfe verbessern können.

23.05.2016

07.05.2016

freundliche und kompetente Beratung, das Preis-Leistungs-Verhältnis der Isabelle Dream Matratze von Bico ist ausgezeichnet, besten Dank

26.04.2016

19.04.2016

Bei der Abholung wurden wir von Frau Meier sehr herzlich empfangen.

Allerdings war die Materialausgabe nicht sehr hilfsbereit. Man hat uns (ich und Freundin) nicht einmal geholfen die Gruppe in unser Auto zu verladen. Für diesen Preis hatte ich zumindest dieses erwartet. Ausserdem hat die Polstergruppe beim auspacken im Bettkasten bereits einen kleinen Riss was ich sehr schade finde.

Sonst sind wir sehr zufrieden mit der Gruppe und möchten uns bei Frau Meier zumindest für die nette Beratung bedanken.

06.04.2016

Kompetente und freundliche Bedienung, so wie man es sich als Kunde wünscht!

20.03.2016

Sehr gute beratung von a bis z
nicht aufdringlich,sachlich,kompetent.nur zum weiterempfehlen!!

15.03.2016

Sehr gute Beratung. Wenn Kritik, dann nur die lange Wartezeit bis zur Lieferung.

05.03.2016

Preis-Leistung sehr gut. Rasche Lieferung mit angenehmen und freundlichen Lieferleuten

19.02.2016

Bei der Lieferung war der Fuss vom Sofa zerkratzt. Die Lieferleute haben gleich ein Foto gemacht und der Fuss wurde ersetzt. Einziger Wermutstropfen war, dass es ein bisschen lange dauerte. Wir wurden jedoch durch ein Brief informiert, dass die Reklamation in Bearbeitung ist und auch daure. Eigentlich war es auch kein Problem, da wir das Sofa auch mit dem zerkratzen Fuss brauchen konnten.

14.02.2016

11.02.2016

08.02.2016

Die Beratung war freundlich und die Dame hat auf Nummer sicher kommuniziert, damit auch alles klappt bei der Lieferung. Angabe Lieferfrist war mir zu ungenau und die effektive Lieferfrist zu lang (1,5 Monate).

28.01.2016

Wir sind sehr zufrieden . Die Beratung war sehr freundlich und zuvorkommend. Herzlichen Dank

09.01.2016

01.01.2016

Sehr freundliche Kontakte und hohe Dienstleistung. flexibles Personal :-) Ich wünschte die Lieferung früher, dies war absolut kein Problem. Herzlichen Dank Perfekter Service weiter so :-)

27.12.2015

Der Service war sehr gut. Speditiv, freundlich und schnell.
Wir haben für das Bett zusätzlich Lichter bestellt, aber Ihre Monteure
wussten nichts damit anzufangen. Ich habe mich bei Ihrer Firma gemeldet
und Sie haben mir versprochen, dass Sie sich bei uns melden, wenn ein
Monteur vorbeikommt und dies erledigt. Herzlichen Dank!

26.12.2015

Die Beratung war freundlich und gut. Unverständlich war die Aufforderung, bei Lieferung Bargeld bereit zu halten (keine Möglichkeit des sofortigen bargeldlosen Bezahlens!).

26.12.2015

14.12.2015

Bin mit dem Kundendienst sehr zufrieden. :-)
Die persönliche wie auch die telefonische Betreuung war top. :-)

13.12.2015

Sehr freundliche und kompetente Beratung.

10.12.2015

19.11.2015

Guten Abend

Wir sind sehr zufrieden mit der gelieferten Polstergarnitur. Genau das was wir uns vorgestellt haben. Die Lieferung klappte hervorragend, die beiden Angestellten waren sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Auch der Abtransport der alten Gruppe war perfekt.

19.11.2015

Kompetente Beratung von Frau Arnold, genau auf unser Bedürfniss eingegangen, konnten die Stühle für ein Probestellen mitnehmen! Toller Service, Bestzen Dank

08.11.2015

Zufrieden, nicht aber mit dem nachträglich bestellten Kopfteil von meinem Los Angeles Schlafzimmer. Denn wegen meiner ClimaLuxe Matratze die hoch aufliegt, kommt der Kopfteil wenig zur Geltung, ja eher eine Verunschönerung. Das hätte berücksichtigt werden sollen. Schade es ist nun montiert.

09.10.2015

Frau Fürer sehr freundlich am Telefon (bei Terminvereinbarung der Möbellieferung sowie heute beim Nachfragen betr. kleiner Differenz Holz-Tischplatte) -kompetent. Danke Bestens

06.10.2015

Stets sehr freundlich, speditiv und kompetent.
Die Beschaffung eines Leder-Musters unserer Polstergruppe hat ebenfalls bestens geklappt.

18.09.2015

Sehr freundlich und zuverlässig...

14.09.2015

Ich war sehr überrascht vom Kundendienst, ich wurde sehr schnell bedient und auch auf die bestimmten Artikel kompetent beraten. Ich war 100% zufrieden.

26.08.2015

Der Kundendienst hat uns nicht über das Eintreffen der Möbel informiert. Wir mussten selbst anrufen. Mühsam...

24.08.2015

Trotz zwei Nachfragen wurde ich 3 Wochen im Ungewissen gelassen, wann die Möbel geliefert werden. Die 1. Liefermöglichkeit der Möbel wurde nur 3h vorher angekündigt.

Zuletzt angesehen