Bewertung Reklamationsbearbeitung

Bewertung Reklamationsbearbeitung
Bewertung Reklamationsbearbeitung


Wir hoffen, dass Ihre Erwartungen bezüglich der Reklamationsbearbeitung erfüllt oder gar übertroffen wurden.

Sowohl für uns als auch für andere Kunden sind Ihre Erfahrungen bezüglich unserer Reklamationsbearbeitung von Bedeutung. Nicht nur, wenn etwas schief gelaufen ist, sondern auch, wenn alles reibungslos und termingerecht ablief.

Daher wären wir sehr erfreut über eine Bewertung. Unser Ziel ist, dass die Bewertungen so nah wie möglich an die tatsächliche Qualität unserer Dienstleistung kommen.

Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung!

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Kundenbewertungen für "Bewertung Reklamationsbearbeitung"
22.06.2017

Foto vom Makel der Tischplatte per Email geschickt und prompt Reklamationsbrief resp. -Bestätigung erhalten. Tischplatte wurde anstandslos ausgetauscht. Sehr guter Service, vielen Dank. Marlies Roth

06.05.2017

Der Schaden wurde sofort aufgenommen und per E-Mail bestätigt.
Nach 2 Wochen kam ein Spezialist um das elektrische Sofa zu reparieren.
Wir waren mit dem Service sehr zu Frieden.

04.05.2017

Der Mangel wurde zur unserer vollsten Zufriedenheit behoben.

03.03.2017

der Mangel wurde speditiv behoben

02.03.2017

Die defekte Feder wurde hervorragend ersetzt und der Raum wurde sauber verlassen die Reparatur war sehr gut Danke

02.01.2017

14.12.2016

Die Reaktionszeit war eher etwas lang und die Reklamation konnte bis jetzt nicht erledigt werden. Die Türen wurden nachjustiert, das Problem liegt aber in den unstabilen Seitenwänden, welche sich nach aussen bauchen. Der Servicemitarbeiter hat Fotos gemacht und versprochen, dass mit dem Hersteller das weitere Vorgehen besprochen wird. Das die Reklamation noch nicht erledigt ist, ist eine Bewertung zur Zeit nur vorläufig.

07.11.2016

dem Schlafzimmer gebe ich eine 8

07.11.2016

Tischplatte hatte einen Transportschaden (Dellen an den Kanten). Die Platte wurde anstandslos ersetzt und nach ca. 4 Wochen geliefert.

26.10.2016

Es ging etwas lange bis die Reparatur ausgeführt wurde.

27.09.2016

Wir haben einen Relex Sessel bei Ihnen gekauft. Nach der Lieferung bemerkten wir, dass der Teller Fuss defekt war. Er wurde ausgetauscht an Ort, zu unser vollsten Zufriedenheit.

18.09.2016

Die Lieferung war nicht komplett. Wurde kostenlos nachgeliefert. Hat alles einwandfrei geklappt.

27.08.2016

Sehr zuvorkommend. Vor allem Frau Fürer war sehr nett und ist auf unsere Wünsche und Sorgen eingegangen. Vielen Dank

25.08.2016

Die Führungsschiene unseres neuen Tisches hatte zuviel Spiel, weshalb dieser beim Belasten Geräusche machte. Das Problem konnte durch einen Austausch behoben werden. Preis und Service in Ordnung.

23.07.2016

14.07.2016

Bei unserer Polstergruppe war ein Teil des Steppstiches lose. Wir haben das der Firma Möbel Meier umgehend mit Foto mitgeteilt, da der Preis doch sehr hoch war
(CHF 13000.-). Der Schaden wurde umgehend behoben.

Wir werden Möbel Meier ganz sicher weiter empfehlen.

09.07.2016

Schnelle und unkomplizierte Reparatur/Austausch. Sehr professionell!!!

09.07.2016

Die Reklamationsbearbeitung wurde professionell erledigt. Wir sind sehr zufrieden. Herzlichen Dank! Wir haben jeden Tag Freude an der neuen Sitzgruppe! Gruss D. + T. Seitz

25.06.2016

Wir haben einen Salontisch mit einem Spezialmass bestellt. Leider wurde der Tisch im Originalmass geliefert. Die Reklamation wurde professionell abgewickelt. Das richtige Tischmass wurde innert kurzer Zeit geliefert und gratis vor Ort ausgetauscht. Top !.

12.06.2016

Was mir auffällt, das nur eine Reklamation vorhanden ist. Mann kann natürlich auch nur die guten Bewertungen reinschreiben und die anderen Löschen, aber die Mundwerbung die bleibt. Ich persönlich werde bei euch nie wieder etwas kaufen und jeder besuch kann sich bei uns persönlich von der schlechten Qualität überzeugen. Da möchte Mann die Schweizer Firmen unterstützen aber leider lässt der Service bei einigen sehr zu wünschen übrig. Ich weiss das auch diese Bewertung nicht freigeschalten wird.

D. Meier 12.06.2016

Sehr geehrte Frau Wietlisbach

Das ist nun Ihre dritte Bewertung - wir werden auch Ihre vierte Bewertung freischalten.

Freundliche Grüsse


Möbel Markt Meier

11.06.2016

05.06.2016

Ich kann mich der Meiniung von Frau Marion Bataona nur anschliessen. Auch wir würden beim Möbel Meyer nie wieder etwas bestellen. Solange mann keine Probleme hat sind alle sehr freundlich und fast aufdringlich. Nun haben wir beim Möbel Swoboda eine neue Polstergruppe, Salontisch und einen Teppich bestellt und erhalten. Der Service und die Qualität ist nicht zu überbieten. An diesen Möbelstücken haben wir sehr viel Freude was wir von dem Eckbank von Möbel Meyer nicht sagen können.

20.05.2016

Da der Garantiefall noch hängig ist, können wir bis jetzt noch kein Urteil ablegen...
Wir hoffen auf eine speditive und unkomplizierte Abwicklung.

14.05.2016

Wir haben 2 Matratzen und eine Polstergruppe Sevilla bei ihnen bestellt. Die Bedienung war sehr freundlich und kompetent.
Leider wurde dann eine Matratze mit falschem Kern und die Holzabdeckung des Trapeztisches im falschen Holz geliefert.
Die Auswechslung des Kerns wurde anstandslos zugesichert.
Die Auswechslung der Holzklappe war schwieriger. Es stellte sich heraus, dass die Klappe in dem von uns ausgewählten Holz gar nicht lieferbar war und die ohne unser Wissen einfach in einem anderen Holz geliefert wurde.!!! Fehler passieren das gehört zum leben. Entscheidend ist für uns, wie geht man damit um!! Und genau das war anfangs alles andere als zufriedenstellend, schliesslich lag die Schuld überhaupt nicht bei uns. Nach mehreren Telefonaten z.T. mit unprofessionelen Aussagen und einem persönlichen Gespräch fand die Angelegenheit aber einen befriedigenden Ausgang.
Wir möchte den sehr freundlichen Lieferdienst erwähnen.
Auch können wir uns vorstellen wieder bei Möbel Meier einzukaufen.

23.04.2016

Von der Anmeldung des Schadens in Ihrem Büro (Frau Fürer hat das sehr kundenfreundlich gemacht) bis zur Abwicklung durch den POS-Mitarbeiter ist alles wunschgemäss und zu unseren vollen Zufriedenheit verlaufen.

09.02.2016

Die gelieferten Möbel wurden wegen einem kleinen Hick bei der Festellung sofort fotografiert. Umgehend und anstandslos bei Hersteller neu bestellt und geliefert. Von A-Z toller Kundenservice. Sind seit vielen Jahren zufriedene Kunden. Vielen Dank für Alles.

06.02.2016

Das Textilleder Amarillo von unserem Eckbank war von Anfang an sehr brüchig. Leider wurde das Leder aus dem Sortimet gestrichen und wir mussten uns für einen neuen Stoff entscheiden. Wir haben über eine Stunde gebraucht und mussten uns für einen neuen Überzug entscheiden von dem wir nicht wirklich überzeugt waren. Die Polster wurden uns von dem sehr netten Herr H. S. prompt geliefert. Leider mussten wir feststellen das uns der Eckbank aber überhaupt nicht mehr gefällt. Wir wollten die alten wieder zurück doch diese waren bereits entsorgt worden. Preislich war der Eckbank auch nicht billig, da es eine Spezialanfertigung war. Wir wären froh wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen.
Das Personal war sehr nett.

Freundliche Grüsse
S. und R. Wietlisbach

04.01.2016

Sehr unfreundliche Bedienung. Herr Meier war unsäglich frech und überhaupt nicht kooperativ.
Von der Reklamation bis zum Ersatz der beiden Freischwinger-Stuhllehnen ging sehr lange und wir mussten mehrmals nachfragen, um ein Lieferdatum zu erhalten.
Dann am Freitag Abend um 18.30 ein Telefon erhalten, dass am Tag darauf die Lieferung erfolgen würde. Auch das ist nicht gerade professionell.

Insgesamt würde ich nie wieder etwas bei dieser Firma bestellen. Der Kundenservice ist unter aller Sau, wenn ich bedenke, was die Möbel kosten.

D. Meier 05.01.2016

Besten Dank für Ihre ehrliche Bewertung. 

Offensichtlich konnten wir Ihre Erwartung bezüglich Reklamationsbearbeitung nicht erfüllen. Das tut uns leid. 

Der Ersatz der beiden Freischwinger-Stuhllehnen dauerte 8 Wochen – was leider bei diesem Lieferanten die «normale» Lieferfist ist, auch bei Neuanfertigungen. Als wir den Wareneingang verbuchen konnten, haben wir noch am gleichen Tag einen Liefertermin für den Folgetag vereinbart. Augenscheinlich wurden Sie da überrumpelt, was nicht in unserem Sinne war. 

Ihrer Bemerkung, dass ich frech war, erstaunt mich, da ich nie mit Ihnen persönlich Kontakt hatte. Vielmehr hatte ich mit einem Herrn Se. am 3.12.2015 telefoniert. Dieser Herr teilte mir mit, dass die Stühle sehr schlechte Qualität aufweisen und wir noch mit allfälligen Folgekosten konfrontiert bzw. zu rechnen haben. 

Dies alles nützt uns nichts, da wir mit Ihnen einen guten Kunden verlieren. Sollten Sie uns doch noch eine Chance geben, würden wir uns ausserordentlich freuen! 


PS: Es handelt sich um diesen Stuhl: https://www.moebel-markt-meier.ch/essen/stuehle/stuhl-milui-a-554024

28.12.2015

Schnell Kompetent und zuverlässig
Sehr freundliches Personal

27.12.2015

Hat perfekt geklappt! Danke!

25.11.2015

24.11.2015

21.11.2015

Schnelle und kompetente Bearbeitung

25.09.2015

Der Sessel wurde repariert und ist jetzt i.O. Danke!

26.08.2015

Defekte Rückwandansicht wurde Prompt und zuverlässig ersetzt, Vielen Dank

25.08.2015

Die Reklamation wurde nicht sehr schnell bearbeitet, jedoch wurde das Produkt anstandslos ersetzt. Sogar zwei Mal. Vielen Dank nochmals.

02.08.2015

Hammerservice!

Ich habe vor Jahren bei Möbel Markt Meier AG ein Wasserbett gekauft. Aus einem nicht mehr nachvollziehbaren Grund, war das Bett undicht. Das Leck konnte ich aber nicht finden. Vater + Sohn Meier haben sich - während ich geschäftlich abwesend war - darum gekümmert und lediglich die Ersatzteile berechnet. Ein absoluter Hammerservice!

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