
Wir hoffen, dass Ihre Erwartungen bezüglich der Reklamationsbearbeitung erfüllt oder gar übertroffen wurden.
Sowohl für uns als auch für andere Kunden sind Ihre Erfahrungen bezüglich unserer Reklamationsbearbeitung von Bedeutung. Nicht nur, wenn etwas schief gelaufen ist, sondern auch, wenn alles reibungslos und termingerecht ablief.
Daher wären wir sehr erfreut über eine Bewertung. Unser Ziel ist, dass die Bewertungen so nah wie möglich an die tatsächliche Qualität unserer Dienstleistung kommen.
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung!
Auf meinem Holztisch zeigten sich nach bald 2 Jahren feine Risse.
Bei Möbel Markt Meier hat man meine Fotos kurz begutachtet und mir umgehend Ersatz der Tischplatte angekündigt.
Nach einigen Wochen ist die neue Tischplatte eingetroffen und wurde perfekt montiert.
Dieser Dienstleistung ist für mich nicht selbstverständlich und verdient meine grosse Hochachtung. Kundendienst in dieser Form wird in der heutigen Zeit nicht mehr gepflegt.
Ein riesiges Kompliment und Dankeschön dem ganzen Team Möbel Markt Meier.
Gruss von einem zufriedenen und glücklichen Kunden
HJAregger
Hätte ich mich selber nicht schon informiert, war die Beratung völlig ungenügend gewesen.
Kein Produktvergleich, kein Preis/Leistungsunterschiede etc.
Was mir aber noch viel mehr gestört hat, das wir nach dem Kauf praktisch der Laden aus-speditiert worden. Dabei hatten wir sehr gerne noch weitere Ideen gesammelt für zukunftige Einrichtungen.
Wir haben ein Schlafsofa gekauft, welches unten beim Holzrahmen beschädigt ist. Der Monteur hat dies bestätigt.
Beim Telefon mit Herrn Meier hat sich ergeben, dass die Firma Meier nicht einmal bereit ist, diesen Schaden zu beheben resp. finanziell entgegenzukommen.
Somit habe ich das letzte Mal etwas bei Möbel Meier gekauft.
Die Beratung war o.K., jedoch die Nachbearbeitung der Bestellung war nicht zufrieden stellend. Es ging mind. 11 Wochen, anstelle von 6-8 Wochen ohne einmal benachrichtigt zu werden. Nach dieser Zeit mussten wir nachfragen und siehe da, plötzlich ging es nur noch ein paar Tage. Bei der Lieferung fehlten zwei kleine Teile, die wurden 4 Wochen nachher per Post nachgeliefert. Diese müssen wir nun selbst anbringen, was bei so einem grossen und schweren Möbelstück nicht gerade einfach ist.
Tischplatte wurde ersetzt, vielen Dank.
HAT BESTENS GEKLAPPT! WEITER SO!
Herr Marco Pudic hat nach unserem Wunsch den kleinen Transportschaden am Boden
der Wohnwand Art. 293007 beim Lowboard Art DLH12A geleimt. Ein Ersatzboden hat er uns
abgegeben. Er hat nochmals alles neu ausgerichtet. Wir sind mit seiner Arbeit sehr zufrieden.
Auch mit seiner Beratung betr. Pflege von der Lederpolstergruppe Sevilla.
Die Tischplatte hatte Leimflecken und wurde von mir so nicht akzeptiert.
Der Geschäftsführer zeigte sich sofort bereit, diese zu ersetzen. In der Zwischenzeit konnten wir aber die beanstandete Platte trotzdem benutzen. Diese wurde dann auch nach der angekündigten Lieferfrist zu unserer Zufriedenheit ausgewechselt und ich bezahlte den zurück behaltenen Betrag.
Mit der Erledigung der Beanstandung sind wir zufrieden.
Mit freundlichen Grüssen
RK
Fehlenden Schubladen wurden installiert. Montage war schnell und reibungslos. Trotzdem nicht wirklich mit Lieferzeiten und Bezahlung einverstanden.
Die fehlenden Füsse wurden innert Wochenfrist geliefert und montiert. Die Umtriebe mit der Bezahlung ist für mich nicht Verständlich, da ich bei der Termin Verienbarung die Überweisung angekündigt habe und eine Telefonat Ihres Monteur in Ihr Büro nicht zur Klärung beigetragen hat.
Salontischplatte defekt, Reklamationsbestätigung sehr schnell erhalten. Anstandslos, profesionell und spetitiv ausgetauscht. Besten Dank. Profesionelles Möbelhaus von Beratung bis Lieferung. Nur zu empfehlen, fühlte mich als Kunde sehr gut aufgehoben
Das schicken der evtl, Ersatzteile fand ich etwa seltsam.
Sehr speditive Bearbeitung.
Professionell und schnell, so wünscht man's sich. Besten Dank!
Professioneller Umgang mit Kundenwünschen und Beanstandungen
Foto vom Makel der Tischplatte per Email geschickt und prompt Reklamationsbrief resp. -Bestätigung erhalten. Tischplatte wurde anstandslos ausgetauscht. Sehr guter Service, vielen Dank. Marlies Roth
Der Schaden wurde sofort aufgenommen und per E-Mail bestätigt.
Nach 2 Wochen kam ein Spezialist um das elektrische Sofa zu reparieren.
Wir waren mit dem Service sehr zu Frieden.
Der Mangel wurde zur unserer vollsten Zufriedenheit behoben.
der Mangel wurde speditiv behoben
Die defekte Feder wurde hervorragend ersetzt und der Raum wurde sauber verlassen die Reparatur war sehr gut Danke
Die Reaktionszeit war eher etwas lang und die Reklamation konnte bis jetzt nicht erledigt werden. Die Türen wurden nachjustiert, das Problem liegt aber in den unstabilen Seitenwänden, welche sich nach aussen bauchen. Der Servicemitarbeiter hat Fotos gemacht und versprochen, dass mit dem Hersteller das weitere Vorgehen besprochen wird. Das die Reklamation noch nicht erledigt ist, ist eine Bewertung zur Zeit nur vorläufig.
dem Schlafzimmer gebe ich eine 8
Tischplatte hatte einen Transportschaden (Dellen an den Kanten). Die Platte wurde anstandslos ersetzt und nach ca. 4 Wochen geliefert.
Es ging etwas lange bis die Reparatur ausgeführt wurde.
Wir haben einen Relex Sessel bei Ihnen gekauft. Nach der Lieferung bemerkten wir, dass der Teller Fuss defekt war. Er wurde ausgetauscht an Ort, zu unser vollsten Zufriedenheit.
Die Lieferung war nicht komplett. Wurde kostenlos nachgeliefert. Hat alles einwandfrei geklappt.
Sehr zuvorkommend. Vor allem Frau Fürer war sehr nett und ist auf unsere Wünsche und Sorgen eingegangen. Vielen Dank
Die Führungsschiene unseres neuen Tisches hatte zuviel Spiel, weshalb dieser beim Belasten Geräusche machte. Das Problem konnte durch einen Austausch behoben werden. Preis und Service in Ordnung.
Bei unserer Polstergruppe war ein Teil des Steppstiches lose. Wir haben das der Firma Möbel Meier umgehend mit Foto mitgeteilt, da der Preis doch sehr hoch war
(CHF 13000.-). Der Schaden wurde umgehend behoben.
Wir werden Möbel Meier ganz sicher weiter empfehlen.
Schnelle und unkomplizierte Reparatur/Austausch. Sehr professionell!!!
Die Reklamationsbearbeitung wurde professionell erledigt. Wir sind sehr zufrieden. Herzlichen Dank! Wir haben jeden Tag Freude an der neuen Sitzgruppe! Gruss D. + T. Seitz
Wir haben einen Salontisch mit einem Spezialmass bestellt. Leider wurde der Tisch im Originalmass geliefert. Die Reklamation wurde professionell abgewickelt. Das richtige Tischmass wurde innert kurzer Zeit geliefert und gratis vor Ort ausgetauscht. Top !.
Was mir auffällt, das nur eine Reklamation vorhanden ist. Mann kann natürlich auch nur die guten Bewertungen reinschreiben und die anderen Löschen, aber die Mundwerbung die bleibt. Ich persönlich werde bei euch nie wieder etwas kaufen und jeder besuch kann sich bei uns persönlich von der schlechten Qualität überzeugen. Da möchte Mann die Schweizer Firmen unterstützen aber leider lässt der Service bei einigen sehr zu wünschen übrig. Ich weiss das auch diese Bewertung nicht freigeschalten wird.
Sehr geehrte Frau Wietlisbach
Das ist nun Ihre dritte Bewertung - wir werden auch Ihre vierte Bewertung freischalten.
Freundliche Grüsse
Möbel Markt Meier
Ich kann mich der Meiniung von Frau Marion Bataona nur anschliessen. Auch wir würden beim Möbel Meyer nie wieder etwas bestellen. Solange mann keine Probleme hat sind alle sehr freundlich und fast aufdringlich. Nun haben wir beim Möbel Swoboda eine neue Polstergruppe, Salontisch und einen Teppich bestellt und erhalten. Der Service und die Qualität ist nicht zu überbieten. An diesen Möbelstücken haben wir sehr viel Freude was wir von dem Eckbank von Möbel Meyer nicht sagen können.
Da der Garantiefall noch hängig ist, können wir bis jetzt noch kein Urteil ablegen...
Wir hoffen auf eine speditive und unkomplizierte Abwicklung.
Wir haben 2 Matratzen und eine Polstergruppe Sevilla bei ihnen bestellt. Die Bedienung war sehr freundlich und kompetent.
Leider wurde dann eine Matratze mit falschem Kern und die Holzabdeckung des Trapeztisches im falschen Holz geliefert.
Die Auswechslung des Kerns wurde anstandslos zugesichert.
Die Auswechslung der Holzklappe war schwieriger. Es stellte sich heraus, dass die Klappe in dem von uns ausgewählten Holz gar nicht lieferbar war und die ohne unser Wissen einfach in einem anderen Holz geliefert wurde.!!! Fehler passieren das gehört zum leben. Entscheidend ist für uns, wie geht man damit um!! Und genau das war anfangs alles andere als zufriedenstellend, schliesslich lag die Schuld überhaupt nicht bei uns. Nach mehreren Telefonaten z.T. mit unprofessionelen Aussagen und einem persönlichen Gespräch fand die Angelegenheit aber einen befriedigenden Ausgang.
Wir möchte den sehr freundlichen Lieferdienst erwähnen.
Auch können wir uns vorstellen wieder bei Möbel Meier einzukaufen.
Von der Anmeldung des Schadens in Ihrem Büro (Frau Fürer hat das sehr kundenfreundlich gemacht) bis zur Abwicklung durch den POS-Mitarbeiter ist alles wunschgemäss und zu unseren vollen Zufriedenheit verlaufen.
Die gelieferten Möbel wurden wegen einem kleinen Hick bei der Festellung sofort fotografiert. Umgehend und anstandslos bei Hersteller neu bestellt und geliefert. Von A-Z toller Kundenservice. Sind seit vielen Jahren zufriedene Kunden. Vielen Dank für Alles.
Das Textilleder Amarillo von unserem Eckbank war von Anfang an sehr brüchig. Leider wurde das Leder aus dem Sortimet gestrichen und wir mussten uns für einen neuen Stoff entscheiden. Wir haben über eine Stunde gebraucht und mussten uns für einen neuen Überzug entscheiden von dem wir nicht wirklich überzeugt waren. Die Polster wurden uns von dem sehr netten Herr H. S. prompt geliefert. Leider mussten wir feststellen das uns der Eckbank aber überhaupt nicht mehr gefällt. Wir wollten die alten wieder zurück doch diese waren bereits entsorgt worden. Preislich war der Eckbank auch nicht billig, da es eine Spezialanfertigung war. Wir wären froh wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen.
Das Personal war sehr nett.
Freundliche Grüsse
S. und R. Wietlisbach
Sehr unfreundliche Bedienung. Herr Meier war unsäglich frech und überhaupt nicht kooperativ.
Von der Reklamation bis zum Ersatz der beiden Freischwinger-Stuhllehnen ging sehr lange und wir mussten mehrmals nachfragen, um ein Lieferdatum zu erhalten.
Dann am Freitag Abend um 18.30 ein Telefon erhalten, dass am Tag darauf die Lieferung erfolgen würde. Auch das ist nicht gerade professionell.
Insgesamt würde ich nie wieder etwas bei dieser Firma bestellen. Der Kundenservice ist unter aller Sau, wenn ich bedenke, was die Möbel kosten.
Besten Dank für Ihre ehrliche Bewertung.
Offensichtlich konnten wir Ihre Erwartung bezüglich Reklamationsbearbeitung nicht erfüllen. Das tut uns leid.
Der Ersatz der beiden Freischwinger-Stuhllehnen dauerte 8 Wochen – was leider bei diesem Lieferanten die «normale» Lieferfist ist, auch bei Neuanfertigungen. Als wir den Wareneingang verbuchen konnten, haben wir noch am gleichen Tag einen Liefertermin für den Folgetag vereinbart. Augenscheinlich wurden Sie da überrumpelt, was nicht in unserem Sinne war.
Ihrer Bemerkung, dass ich frech war, erstaunt mich, da ich nie mit Ihnen persönlich Kontakt hatte. Vielmehr hatte ich mit einem Herrn Se. am 3.12.2015 telefoniert. Dieser Herr teilte mir mit, dass die Stühle sehr schlechte Qualität aufweisen und wir noch mit allfälligen Folgekosten konfrontiert bzw. zu rechnen haben.
Dies alles nützt uns nichts, da wir mit Ihnen einen guten Kunden verlieren. Sollten Sie uns doch noch eine Chance geben, würden wir uns ausserordentlich freuen!
PS: Es handelt sich um diesen Stuhl: https://www.moebel-markt-meier.ch/essen/stuehle/stuhl-milui-a-554024
Schnell Kompetent und zuverlässig
Sehr freundliches Personal
Hat perfekt geklappt! Danke!
Schnelle und kompetente Bearbeitung
Der Sessel wurde repariert und ist jetzt i.O. Danke!
Defekte Rückwandansicht wurde Prompt und zuverlässig ersetzt, Vielen Dank
Die Reklamation wurde nicht sehr schnell bearbeitet, jedoch wurde das Produkt anstandslos ersetzt. Sogar zwei Mal. Vielen Dank nochmals.
Hammerservice!
Ich habe vor Jahren bei Möbel Markt Meier AG ein Wasserbett gekauft. Aus einem nicht mehr nachvollziehbaren Grund, war das Bett undicht. Das Leck konnte ich aber nicht finden. Vater + Sohn Meier haben sich - während ich geschäftlich abwesend war - darum gekümmert und lediglich die Ersatzteile berechnet. Ein absoluter Hammerservice!