
Wir hoffen, dass Ihre Erwartungen bezüglich der Abholung erfüllt oder gar übertroffen wurden.
Sowohl für uns als auch für andere Kunden sind Ihre Erfahrungen mit unserer Abholung von Bedeutung. Nicht nur, wenn etwas schief gelaufen ist, sondern auch, wenn alles reibungslos und termingerecht ablief.
Daher wären wir sehr erfreut über eine Bewertung. Unser Ziel ist, dass die Bewertungen so nah wie möglich an die tatsächliche Qualität unserer Dienstleistung kommen.
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung!
Termingerechte Lieferung und Montage. Fachkompetente und freundliche Mitarbeiter. Kleiner Schaden wurde in Kürze behoben. Kann ich nur weiterempfehlen.
Durchs Band top zufrieden, das mir noch beim Verladen geholfen wurde rundete alles ab. Die Möbel sind genial. Gerne wieder
Ihr Mitarbeiter hat uns tatkräftig beim Verladen geholfen, worüber wir angesichts des schweren Bettsofas sehr dankbar waren.
Sehr gute Beratung.
Wir konnten das Sofa bis zum gewünschten Termin einlagern.
Wir sind sehr zufrieden
alles gut geklappt
Hat alles bestens geklappt
Als hat man helfen müssen die ware aus dem Lager zu holen. Das geht gar nicht!!!
Ich hatte mein Sofa ein Jahr bei Meier Möbelmarkt eingelagert, bis meine neue Wohnung fertig war. Hat super geklappt und war einwandfrei !
Sehr flexible, unkomplizierte und kundenfreundliche Abwicklung. Ware konnte am Samstag am Empfang abgeholt werden, da es sich nur um einen einzelnen Höcker handelte.
Liefertermin und Abholservice hat bestens geklappt.
sehr freundliche und unkomplizierte Bedienung
eine Rampe wäre hilfreich
Hat alles sehr zügig geklappt.
Der Herr der die Ware auslieferte war sehr desinteressiert und schon etwas unhöflich!
Abholung ging in Ordnung.Bestellter Tisch ist ok. Besten Dank für die freundliche Bedienung.
Ihre Bedienung war freundlich, rasch und unkompliziert.
es war alles gut
Die Lieferung zu Ihnen hat etwas lange gedauert, dann aber O.K.
War alles gut.
hat alles geklappt.
Super kompetent, einfach toll !
War alles okay
es war alles gut
sehr freundlich, hilfsbereit und kopmetent.
war alles ok. wir sind zufrieden
Wir hatten das Gefühl, dass wir als 2.Klass-Kunden angescgsut wurden ( vielleicht lag es an den Arbeitskleidern, die wir noch trugen-...).
Man musste noch zuerst die Ware suchen, obwohl wir unsere Ankunftszeit telefonisch mitgeteilt haben ( die Ware war nicht abholbereit).
Wir haben auch bei anderen Möbelhäuser eingekauft, wurden aber dort nach unserem Gefühl etlich besser bedient ( Bezug auf Abholung).
Ging alles tiptop, unkompliziert und zügig. Da wir einige Kartonpakete wegen der Grösse nicht einladen konnten, hat man uns geholfen, die Pakete auszupacken. Wir durften die Kartonschachteln vor Ort lassen.
Die Lieferung und der Aufbau verliefen ohne Probleme
Alles o.k. Keine Beanstandung
Nach langem Warten erklärt der Lagerangestellte, dass er unser Lieferpaket nicht finde! Nach nochmaliger Durchkämmen des unübersichtlichen Lagers wurde unser Paket endlich gefunden und vom Mitarbeiter leicht gestresst an uns übergeben.
Der Mitarbeiter war nicht motiviert.
Die Dame bei der Warenausgabe war sehr hilfreich
Die Nachbestellung lief reibunglos ab.
Das abholen der Möbel funktionierte gut, Hilfe wurde auch angeboten!
kurz und bündig- hat bestens geklappt!
Möbel waren nicht für den Transport verpackt worden, hat aber nicht geregnet und ist alles tip top gegangen.Es wurde uns beim Einladen geholfen. danke!
Wir konnten unseren Sessel abholen und wurden sehr nett bedient, obwohl es gegen Ladenschluss zu ging. Das Personal war freundlich und hat uns viel Spass mit dem Möbelstück gewünscht, was wir bestimmt auch haben. Wir freuen uns jetzt noch auf unser Sofa, das allerdings geliefert wird.
Tip Top, hat alles besten funktioniert, anrollen, verladen und adeeeee
Top Service !! Möbelstück wurde innert kürzester Zeit fachmännisch geliefert !! Vielen Dank !!
Ein Super Service, sehr gut in Karton verpackt und alles ging sehr schnell. Ich kaufe bestimmt wieder mal bei Möbel Meier.
Haben sehr nett geholfen
unser blaues Ledersofa vor längerer Zeit, sowie den roten Drehsessel dieses Jahr konnten wir mit einem kurzen Tel. vorher, beim Rampen abholen, ohne langes Warten, freundlich, kompetent und mit Hilfe eines Servicemannes.
Hat alles geklappt.