Garantie

wgb-garantie

Wenn Sie bei uns bestellen, haben Sie den normalen Garantieanspruch, in der Regel 2 Jahre Garantie. Viele Hersteller bieten neben der normalen, gesetzlichen Gewährleistung eine verlängerte Garantie an. Wie lange die aktuelle Garantie bei den verschiedenen Produkte ist, können Sie gerne bei uns erfragen.

Garantiefall

All unsere Produkte sind nach hohen Qualitätsstandards hergestellt und auf lange Lebensdauer ausgelegt. Sollte dennoch innerhalb der Garantiezeit ein Problem an Ihrem Produkt auftreten, so nehmen Sie mit uns telefonisch, schriftlich oder per Kontaktformular Kontakt auf. Nennen Sie uns bitte die Auftragsnummer und was defekt ist. Wir werden versuchen, schnellstmöglich eine für alle Seiten zufriedenstellende Lösung zu finden.

Reparaturarbeiten

Auch nach der Garantiezeit können wir, gegen eine Entschädigung, Ihr defektes Produkt reparieren. Unsere Schreier und Polsterer können auch bei Produkte die schon älter sind Reparaturarbeiten durchführen. Bitte beachten Sie, dass wir nur Reparaturen an unsere verkauften Produkte durchführen. Setzten Sie sich mit uns in Verbindung und nennen Sie uns bitte Ihre Auftragsnummer und wir werden versuchen, eine praktikable Lösung zu finden.

Wenn Sie bei uns bestellen, haben Sie den normalen Garantieanspruch, in der Regel 2 Jahre Garantie. Viele Hersteller bieten neben der normalen, gesetzlichen Gewährleistung eine... mehr erfahren »
Fenster schließen
Garantie

wgb-garantie

Wenn Sie bei uns bestellen, haben Sie den normalen Garantieanspruch, in der Regel 2 Jahre Garantie. Viele Hersteller bieten neben der normalen, gesetzlichen Gewährleistung eine verlängerte Garantie an. Wie lange die aktuelle Garantie bei den verschiedenen Produkte ist, können Sie gerne bei uns erfragen.

Garantiefall

All unsere Produkte sind nach hohen Qualitätsstandards hergestellt und auf lange Lebensdauer ausgelegt. Sollte dennoch innerhalb der Garantiezeit ein Problem an Ihrem Produkt auftreten, so nehmen Sie mit uns telefonisch, schriftlich oder per Kontaktformular Kontakt auf. Nennen Sie uns bitte die Auftragsnummer und was defekt ist. Wir werden versuchen, schnellstmöglich eine für alle Seiten zufriedenstellende Lösung zu finden.

Reparaturarbeiten

Auch nach der Garantiezeit können wir, gegen eine Entschädigung, Ihr defektes Produkt reparieren. Unsere Schreier und Polsterer können auch bei Produkte die schon älter sind Reparaturarbeiten durchführen. Bitte beachten Sie, dass wir nur Reparaturen an unsere verkauften Produkte durchführen. Setzten Sie sich mit uns in Verbindung und nennen Sie uns bitte Ihre Auftragsnummer und wir werden versuchen, eine praktikable Lösung zu finden.

Filter schließen
von bis
  •  
Bewertung Kundendienst
Bewertung Kundendienst
Wir hoffen, dass Ihre Erwartungen bezüglich des Kundendienstes erfüllt oder gar übertroffen wurden. Sowohl für uns als auch für andere Kunden sind Ihre Erfahrungen mit unserem Kundendienst von Bedeutung. Nicht nur, wenn etwas schief...

Bewertung Reklamationsbearbeitung
Bewertung Reklamationsbearbeitung
Wir hoffen, dass Ihre Erwartungen bezüglich der Reklamationsbearbeitung erfüllt oder gar übertroffen wurden. Sowohl für uns als auch für andere Kunden sind Ihre Erfahrungen bezüglich unserer Reklamationsbearbeitung von Bedeutung. Nicht...

Zuletzt angesehen